Olympus OM-D: Goes Urban Pt. I aka. I’M A FVCKING LADY

Olympus OM-D: Goes Urban Pt. I aka. I’M A FVCKING LADY

Hamburg, Sneakerrelease-Dates & geiles Wetter. Eigentlich die optimalen Voraussetzungen um mal mit der Olympus OM-D die Straßen Hamburgs sicher zu machen.
Auf meiner Expeditionstour mit der OM-D werde ich verschiedene Stadtteile abklappern, aber heute war eher ein provisorisches vorsichtiges herantasten angedacht, welches sich in der Marktstraße (Schanze) und beim Elbcoast Underground Battle mal umsetzen ließ.

Es gibt diese Tage, die Du eigentlich entspannt angehen wolltest und dann kommen dir mehrere Sachen entgegen. Wie z.B. mir heute. Eigentlich war „nur“ angedacht ein Geburtstagsgeschenk zu organisieren. Richtig, eigentlich! Denn seit Sommer letzten Jahres bin ich scharf auf dieses „The Freshnes“ Shirt:

The Funky Junky | I'm A FVCKING LADY

Doch als ich darauf aufmerksam wurde, war es längst ausverkauft und wurde auch nicht mehr produziert. Bis dato! Mein Local Fashion-Dealer The Funky Junky schrieb mich heute morgen nämlich an mit der guten Message, dass das „I’M A FVCKING LADY“ Shirt in limitierter Anzahl wieder eingetroffen sei und welche Farbe ich denn gerne hätte. Schwierig, denn ich find beide naise. Anyway. Das führte also dazu, dass ich neben der Geburtstagsgeschenk-Organisation noch zusehen musste, bei TFJ vorbeizugehen um mir das Shirt abzuholen.

Aus dem Abholen wurde dann aber ein „Krass, Elbcoast macht ein Underground Breakdance Battle, lass mal gucken gehen was da geht“ was wiederrum dazu führte, dass ich noch dem guten Homes Will „Donna“ Black über den Weg lief. Was übrigens nicht schwierig ist, denn wer den Snipes an der Mönkebergstr. kennt, weiß auch, dass es der (Hustle)Spot von den Jungs Will, Young Cryhme und Short Lord ist…und die Impressionen des ganzen Tages? Gibt’s hier yaw! Olympus OM-D x Snap dat Day!

 

Kommentar verfassen