Ein Bello Kommt Selten Allein

Ein Bello Kommt Selten Allein

Gestern hieß es für mich also ein Bello kommt selten allein.
Als charmante Begleitung habe ich für gestern MeiC rausgepickt :)

MeiC and D-Shawt

An der Reeperbahn angekommen haben wir kurz Fat Lace und den Knauf abgeholt und dann gings auch schon Richtung Docks aka. D-Club.
Und *damn* war das voll, die Kapazität von 1250 Leuten war meiner Meinung nach total ausgelastet.
Aber da wir früh genug da waren gab’s als Belohnung einen tollen Platz oben von der Tribüne aus!

Vorgruppe war also der Junge F.R – der auf Promotour für seine neue LP „Wer Bist Du“ war.
Vorgestellt hat er also unter anderem die Tracks
Son Of A Preacher Man (wo ich schon allein das Video superfeier)
• Dafür Leb Ich (da hat der Flow und Style MeiC und mich sehr an Casper erinnert)
• Exzess All Areas (war nur noch zum abspacken gedacht – PARTYMUSIK)

Der Junge FR

Vorgeheizt hat er uns also schonmal gut.
Zu dem Intro von JBS 3 werde ich aber nichts sagen – die, die das Vergnügen noch vor sich haben, sollen genauso geflasht werden wie ich!
Aber ich sag Euch eins – GANZ GROSSES KINO!

Olli B

JBS3 wurde fast komplett gespielt (Support natürlich Moe Mitchell, Franky Kubrick & Olli Banjo)
u.a. auch folgende Tracks:

Tribut, Mach Doch Deinen Scheiss, 30 Sekunden, Orchestrator, Tot Oder Lebendig, Mona Lisa, Monstershit, LMS, Immer Wenn Ich Rhyme, Denn Ein Bello Kommt Selten Allein, Myspace, Sei Nicht So Schüchtern, Booyakashot, Weg Nach Draußen, Rhythmus meines Lebens, Rewind, Brainwash, Feuer, Krone, Holiday Hoe, Nur Ein Skit, Futurama, Rapfilm, Denkmal, Optik Anthem, Beste Tag Meines Lebens, Komm Mit Mir,

Gute Jungs

Das Urteil wollte Essah dann nicht spielen, obwohl es von der Menge gefordert wurde.
Er meinte manche Sachen sollte man einfach Ruhen lassen und er hat auf die ganze Eko hin und her Story keine Lust mehr (davor ziehe ich meinen Hut).
Aber Optik Anthem hat er trotzdem gespielt, den Track lässt er sich nicht nehmen und ein wenig Wehmut konnte ich seiner Stimme auch entnehmen, der Beafscheiß ist meiner Meinung nach auch total überflüssig…

Dafür wurde aber die ganze Halle zu Technopilot komplett zerstört!

Fazit von Miss Shawt:
EIN BELLO KOMMT SELTEN ALLEIN – und auch mit 35 ist Essah still the King.
Ich wünsche denen, die sich auf die Show noch freuen dürfen ganz viel Spaß!

ONE,
Shawt

Schöne Menschen

Außer auf diesen Traummann – werde ich mich nie wieder auf einen Mann einlassen.
Gestern konnte ich halt wieder auf’s neue feststellen – keiner kommt an den Dramaking dran.
Und mein Gott riecht er gut!

Der Bär und der Hase

Banjo hat mir nach dem Foto Props gegeben und mich echt verlegen gemacht…
Meinte er doch tatsächlich zu mir, dass die Jungs mich von de Bühne aus direkt sehen konnten (ich stand ja quasi auf einem Podest – weil ich so klein bin) und deswegen mitbekommen haben wir ich komplett am Teller gedreht habe – THX Banjo :)

FR &DS

Bruder, auch wenn es nicht für Platz 4, wie bei Essah reichen wird.
Guter Rap muss supported werden, und dafür sind wir da !
ONE!

    1. Is F.R auch in Münster dabei?
      Fett!
      Ich möchte auch eine Karte für Münster :/
      Aber Ey, der weiße Vorhang, das hat nen Grund und der LOOOOHNT SICH!

      Freu Dich auf Münster – fetzt!

Kommentar verfassen