MORGENS D-Flame – ABENDS Das Bo

MORGENS D-Flame – ABENDS Das Bo

Klingt komisch, ist aber so (haha – das reimt sich…)
Gestern ging’s im Leben des Hasen ja ziemlich rund :)
Einige haben es eventuell über Facebook mitverfolgen können, andere wiederum nicht – für mich hieß es nämlich nur noch –
THANK GOD – I’M A V.I.P !

EAST Official

Zumindest fast. als ich nämlich vor dem East Hotel stand, war mir ganz schön flau im Magen – und es sollte noch schwindelerregende Dimensionen annehmen, als ob es nicht genug wäre – durfte ich auch noch ins UPPER EAST *boom* war aber denke ich auch ein interessanter Anblick für die ganzen Manager, die sich dort getummelt haben, als ich durch den Eingang kam ;)

EAST

Baggypants, Adidas Tracktop Jacke und Golddigga Weste, dazu Headphones on und grimmiger Blick, das Ghettomädchen kann ich schon gut mimen – eh mimen? However.

Flame in  Action

Also laut Beschreibung musste ich mit dem Aufzug in den 4. Stock, dann dann rechts und ich würde vor den heiligen Hallen des UPPER EAST stehen – weil ich zum Set des neuen D-Flame Videodrehs eingeladen war *yes yo*.
CIMG1008 (Medium)

Als ich dann drinstand hätte mich keiner wiedererkannt, ich hab nixx mehr gesagt und habe nur noch die Location auf mich einwirken lassen.
Die Atmosphäre war aber total cool und familiär gewesen, zunächst wurde ich direkt von dem schönsten Regisseur der Welt in Empfang genommen TRISTAN LADWEIN der mich zunächst vorgestellt und eingewiesen und dann direkt hier und da ein wenig eingeplant hat.

HAHA

U.A. durfte ich mit einem Sektglas anstoßen – sowie im Hintergrund als Barkeeperin agieren.
Bis iwann Tristan zu Flame meinte, Dude, sie sieht man nachher in jeder Sequenz :D

This Is How I Roll

However, gegen 14 Uhr ging dann der richtige „Dreh“ los, sprich mit den ganzen Tänzer/innen, die dann eingetrudelt sind um die Clubszene zu drehen.
Stimmung kam schon auf jeden Fall auf und nach kürzester Zeit waren wir auch am schwitzen wie Sau, ob das von den *eh* Scheinwerfern oder so kam, weiß man nicht so genau… oder ob wir Lady’s einfach so eine heiße Ausstrahlung hatten.

Flame Action_2

Nach der Club und Partyszene wurden nochmal Solomoves gedreht – und in der Mitte durfte Eurer Girl Shawt auch ein Interview für ThereYouGo.tv geben.

Shawt Session

Wieviel man letzten Endes in dem Video von mir sieht weiß ich nicht, aber ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat und eine Megaerfahrung war.
Ich halt Euch aber auf dem Laufenden!

Clubbin

So feiert man im FLAME Style:

Family Affair

Special THANX von mir geht raus an:

D-Flame:
Super Aktion von Dir Digga, ich hab immer noch einen Ohrwurm von dem Track :)

Tristan:
Wirklich, bester, kreativster und sexieste Regisseur ever – u kno‘ if U need a Crazy Chick – hit me up Man.

Ann- Christin:
Danke für das gemeinsame Chillen und dass ich Dich kennenlernen durfte, hoffe wir bleiben in Kontakt :)

Zita & Sarah:
*damn* Ladies, U know how to wine – sagt Bescheid, wenn Ihr das nächste Mal in Hamburg City seid!
Bis dahin rockt Osnabrück für mich mit!

ThereYouGo.tv:
Ich freu mich schon auf das „Makin-Of“ :)
Und Natalie, ich hoffe Du vergisst den Move nicht und meldest Dich nochmal bei mir!

EAST Team & Tristans Team:

Vielen viele lieben Dank, dass Ihr so einen geilen Tag für uns möglich gemacht habt!
BIG UP –
ONE,

PS:
Was es mit dem Bo auf sich hat ?
…Next Post abwarten – stay Tuned!

Sarah, MC Sadri, Marcel, Zita & D-Shawt

  1. Na hallo ballo das wa bestimmt nen mega spaß das hätte ich auch gern mal miterlebt
    Ich dacht mein video dreh mit Savas wäre cool aber das hat nochmal nen anderen style

    Gruß ringi

  2. big up powerwoman go shorty go shorty,……….
    das war ein wirklich nicer tag und gut ladys wie dich kennenzulernen. da haste mal nen realy creative blog gestartet,….die atmosphäre hätte nicht besser beschrieben werden können. bald rocken wir wieder zusammen…..

    never forget dis day together,

    miss ya

    zita@sarah

Kommentar verfassen