[Event] Lakman x Die Pfete x Party N‘ Bullshit

[Event] Lakman x Die Pfete x Party N‘ Bullshit

TGIF, zumindest fast!
Bevor ich mich in ein busy Bizness Wochenende verabschiede wollte ich noch ausdrücklich eine Empfehlung für morgen aussprechen.
Wenn Ihr es mir nämlich zufälligerweise gleichtut und das Wochenende in Hamburg verbringt und ebenso Sympathisanten des gepflegten Sprechgesangs seid, solltet Ihr Euch folgende Events nicht entgehen lassen!

Starten werden wir in den Samstag Abend nämlich mit Mess&Kareem x MistahNice x Lakman!

Lakmann_Hamburg_Indra

Nach einem grandiosen Creutzfeld&Jakob splash! Auftritt und ein mindestens genauso grandioses Album von Laki himself, kommt Lakman mal mit Entourage in Hamburg vorbei um uns auch von seiner Solo-Live-Performance zu überzeugen. Kann man mal machen, wie ich finde!

Allein bei dem Release von „TaktTicker“ bin ich einfach nur komplett ausgerastet und konnte „“ Gramm gegen den Stress“ nicht erwarten.

Al Kareem feat. Lakman – TaktTicker

Und mit „Wofür mach ich das“ ist wohl einfach alles gesagt, was es zu sagen gibt, oder?

Lakmann – Wofür mach ich das?

 

More Infos – Lakmann

14.09.13 – 21:00 Uhr
Indra Musikclub
Abendkasse: 13,-€

Anschließend werden wir Richtung Waagenbau tingeln, denn da heißt es:
Party’n’Bull$hit + Die Pfete! = DIE PFETE ‚N‘ BULL$HIT!

Die Pfete

Titel klingt fett? Wird es wohl auch, denn
SAINT1 • DJ SDAG • CLINGONYBEATS 9000 • KNAUF KINSKI an den Plattentellern versprechen uns einen wunderbaren Abend mit feinster musikalischer Beschallung! ❤

 

More Infos – DIE PFETE ‚N‘ BULL$HIT!

14.09.13 – 23:55 Uhr
Waagenbau
Abendkasse: 8,-€

Und da man bekanntlich nicht die Katze im Sack kaufen soll, hier nochmal schnell das exklusive Mixtape von DJ Saint1 für die Jungs von TPDG Supplies.

DJ Saint1 x TPDG

 

Seite A zum Einstimmen:

Und Seite B hier:

Kommentar verfassen