Die 50 Schönsten Rapper #3 (+ Ticketverlosung)

Mit (dem größten) Vergnügen und & “Muschi Kreuzberg” proudly rapresents: die coolste “Tanz in den Mai” Party Deutschlands: Die 50 schönsten Rapper #3. Schon zum 3. Mal in Folge werden geben sich die 50 schönsten Rapper beim der Kreuzberger Blockparty das Mic in die Hand geben während wir bei Pfeffi & Jägermeister Energy lautstark die Mission verkünden:

QUIT PLAYING GAMES WITH MY BARS:

Die Trueskooler zeigen den Newskoolern, wo der Rapper sein Weed versteckt und Straßenrapper flexxen über Trap Beats. Das neue PRINCE Charles Backyard wird also in neuem Glanz & Euphoria erstrahlen, wenn die  50 Schönsten Rapper Deutschlands, Ihre Bars performen werden.

50 schönste Rapper 3

PARTNERS IN RHYME:

Harte Schale, Zuckerwatte Kern – weil die harten Boys es von der Straße es schon längst bis zur Skyline und noch viel weiter geschafft haben, wird diesmal der Fokus auf die Förderung des Nachwuchses gesetzt und aus den Einahmen aus den Ticketverkäufen das Jugendzentrum NAUNYRITZE in Kreuzberg unterstützt, damit die guten Menschen mit dem Para die musikalischen Projekte für die Jugendlichen ausbauen & finanzieren können. Für den guten Swag eben!

50 schönste Rapper 2

ROCK ME LIKE THE FLOOR I AM:

Wie pflegte der gute R. Kelly schon einst zu spitten: After The Show it’s the afterparty, then…  und genau diese findet direkt nebenan, nach den Stage-Performances unserer rappenden Schönlinge, im PRINCE CHARLES statt. Und wer nur auf die Aftershow Party will um endlich mal einen Rapper aufzureißen, kann sich das Ticket für Wolke 7 direkt an der Abendkasse zulegen.

Übrigens, man munkelt, dass als Hosts die First Lady of Deutschrap, nämlich diese sogenannte Visa Vie & dieser rappende Dude “Olli Schulz” durch das Programm, oder besser gesagt, die 50 Tracks der 50 Rapper führen werden. Und während Visa nämlich für schwitzige Finger bei den Rapper Bois sorgt, wird Olli Schulz hoffentlich den einen, oder anderen Freestyle (wie bei der Ali As | Pre-Release Party) droppen. Und für die musikalische Untermalung sorgt dann dieser schöne Mann, namens DJ Stickle!

50 schönste Rapper 1

THEY DON’T WANT YOU TO WIN 2 TICKETS! | #KHALEDVOICE

Die Tickets (fast begehrter als Tinder-Dates), könnt Ihr Euch für 20 Goldtaler hier bestellen. Oder halt gewinnen! TonRabbit.com verlost nämlich 1 x 2 Tickets für das Gesamtpaket besteht aus: die  50 Schönsten Rapper, 2 wunderschönen Hosts + ein sweeter DJ, 2 realen Blogger-Chicks & der wohl nicesten Blockparty des Jahres.

Wie das ganze funktioniert?

1. Ihr Liked TonRabbit.com auf diesem Facebook
2. Ihr markiert Euren Brudi from Another Muddi, oder Euer Euer Homegirl unter diesem Beitrag!
3. Ihr schickt eine Mail an: win(ähhhhht)tonrabbit.com | Betreff: Die 50 schönsten Rapper
4. Ihr schnappt Euch Eure schönste Goldkette, poliert die Grillz und bittet um seelischen Beistand von Biggie, oder Pac (Einsendeschluss ist Mittwoch, der 20. April 2016 | 18 Uhr)

SPIEGLEIN SPIEGLEIN, AN DER PRINCE CHARLES KLOWAND, WER IST DER SCHÖNSTE RAPPER IM GANZEN LAND?

Ach übrigens, während ich diese Zeilen verfasst habe, ist hier in der heimischen Hood-Suite eine hitzige Diskussion zwischen Lisa und mir entbrannt, wer unserer Ansicht nach aktuell die heißesten Rapper im Deutschrap-Game sind.

Während ich mich zwischen RAF Camora, Takt32, Mortis, & Kollegah nicht entscheiden kann, schwankt Lisa also zwischen Kontra K, Chakuza & Tua. Und wer ist jetzt der schönste Rapper Deutschlands?

Top 4 schönste Rapper Deutschlands (Shawty’s Choice)

Shawty Top 4
© Bilder via. Kollegah | RAF Camora | Takt32 | Mortis Facebook Fanpage

Top 3 schönste Rapper Deutschlands (Lisa’s Choice)

Lisa_Top3
© Bilder via. Kontra K | Chakuza | Tua Facebook Fanpage

So… und weil wir es können, gibt’s hier nochmal alle Hardfacts zum „Die 50 schönsten Rapper #3 Event zusammengefasst #Sheeesh

  • Location: Prince Charles Backyard | Im Aufbauhaus, Prinzenstrasse 85F (Moritzplatz U8), 10969 Berlin, Germany
  • Datum & Uhrzeit: 30.04.16 | Beginn: 15:00 Uhr
  • Hashtag des Abends: #50Rapper

Kommentar verfassen