Headphonelovers Shooting

Headphonelovers Shooting

Von Rene’s Projekt „Headphonelovers“ hatte ich Euch ja schon vor geraumer Zeit mal erzählt. Dabei hatte er meinen Lieblingsjungen vor der Linse und es kamen ein paar wirkliche hübsche Ergebnisse dabei rum. Diesmal hatte er es geschafft mich mal vor die Cam zu bekommen und gerade, da meine Haarfarbe sich aufgrund eines kleinen „Experimentes“ meinerseits tagtäglich änderte erschien mir das als optimale Gelegenheit, dies für die Nachwelt festzuhalten und bei Rene mal vor der Camera rumgangstern zu dürfen.

Stimmt, ich stehe gerne im Mittelgrund, aber das heißt nicht automatisch, dass ich gerne vor der Linse stehe. Ehrlichgesagt finde ich mich sogar sehr unfotogen und stelle mich sehr tollpatschig davor an (wahrscheinlich würde es sonst hier auch auf dem Blog viel mehr Modemädchen-Bilder von mir geben). Anyway. Spontan kam die Anfrage von René rein, ob ich eines Donnerstag morgens nicht vor der Arbeit noch nen halbes Stündchen freischaufeln könnte und et voilá, konnte ich!

René hatte mich zwar schonmal zum Beginn seines Projektes (Sommer 2013)  „Headphonelovers“ vor der Kamera, aber da war mein Outfit zu „unruhig“. Diesmal war mein Outfit den Umständen entsprechend angepasst, aber dafür meine Haare umso weniger… anyway. Irgendwas ist ja immer! Worauf ich eigentlich nur hinauswollte ist, dass er unglaublich gut mit seinen „Models“ umgehen kann und Dich in den natürlichsten Momenten knipst. Entsprechend authentisch ist auch das Ergebnis und entsprechend wohl fühlst Du Dich auch vor der Linse, selbst wenn Du kein „Modeltyp“ bist. Whatever. Im Fokus stand ja sowieso nicht ich, sondern meine Philips CiyScape Frames – SHL 5705. <3 Ich finde Ihr könntet Euch ja auch mal das gesamte Projekt von René reinziehen, oder? #FazitSehenswert!

Zur Shawty-Headphonelover-Gallery geht’s hier entlang:

Shooting 1 & Shooting 2.

PS:

Was Ihr von meinenen aktuellen „Most Played Tracks“ haltet interessiert mich übrigens auch!

20140313_Headphonelovers_Shawty_II-5388_Teaser.jpg
photo credit: Rene Sasse

 

 

 

Kommentar verfassen