[Trailer] I’m In Love With A Church Girl

[Trailer] I’m In Love With A Church Girl

Gottes Werk & Ja Rule’s Beitrag…  Es war nur eine Frage der Zeit und jetzt hat Ja Rule es getan. In „I’m In Love With A Church Girl“ ist nicht mehr viel übrig von MURDER INC’s Finest. Ich meine, der Gute dreht nen mega Klischeebeladenen Film, der quasi sein Leben wiedererzählt… seriously?Keine Frage, die Stimme von Ja Rule hat nunmal Wiedererkennungswert.

Dementsprechend ist mir mit jungen 12 Jahren schon im Kopf geblieben, als ich ihn das erste Mal auf „Kill ‚Em All“ mit Jay Z hörte (damals, 1999, Back In The Dayz, Remember?).

Und Filme, in denen Rapper vorkommen MUSS ich mir grundsätzlich ansehen. Ihr könnt es nennen, wie Ihr wollt, ich denke es ist ne Macke. Dann postet #yntht auch noch diesen Filmtrailer und ich konnte nicht mehr: „Gottes Werk und Ja Rules Beitrag“ , dieser Artikel schrie regelrecht danach, von mir gelesen zu werden (und Ihr solltet das auch auf jeden Fall tun!).

 

Und genauso, wie O-Ton „Ja Rule’s dümmliches Maulwurfgesicht“ in dem Trailer zum Vorschein kommt, musste ich auch geguckt haben, als ich festgestellt habe, dass einer meiner HipHop-Vorbilder aus der Jugend jetzt einen Kinofilm named: „I’m In Love With A Church Girl“ dreht. Ich erkenne hier gewisse Parallelen zu „Nur mir Dir“ und vor dem hab ich mich bis dato erfolgreich gedrückt, und mein Bild von dem großen schwarzen Ghetto-Rapper schwindet dahin. Wieso müssen die gerade eigentlich alle verweichlichen?

Egal, bis zum 18. Oktober bleibt mir ja noch genug Zeit, um das nachzuholen. Und dafür, irgendein armes Opfer zu finden, dass ich ins Kino schleppen kann.

Kommentar verfassen