Pharrell Williams – HAPPY Hamburg (#smwhh Edition)

Pharrell Williams – HAPPY Hamburg (#smwhh Edition)

Caro rief zur „HAPPY #smwhh“ Edition und die ganze digitale Szene Hamburg’s folgte Ihrem Aufruf! Pharrell gab uns den Beat vor uns wir folgten selig & HAPPY. Und ey! Wir haben einen French Bulldog im Video. Und jetzt kommt Ihr!

Von Hypes halte ich nicht viel, ehrlich gesagt gar nichts. Aber die Happy-Version von Radio Hamburg konnte und wollte ich nicht auf mir sitzen lassen. WHUDAT hat das schon gut auf den Punkt gebracht: „Swagless & Gestellt“  trifft es ziemlich auf den Kopf.

Als ich eines Morgens zufälligerweise über die  „Happy Hamburg“ Version bei diesem Twitter  gestolpert bin war mir klar, dass wir das besser können, dabei möchte ich niemanden dissen, oder irgendwelche Skills in Frage stellen. Ich find das Video lediglich lame! Die Frage ist nur machen – klar! Aber wie, oder wann?
Und vor allem wieder die Kopf Vs. Herz Frage, dem Hype hinterherlaufen und nachdem mindestens 180 Städte-Videos zu Pharell’s Happy im Netz kursieren – u.a. die

  • Berlin,
  • Hamburg,
  • Köln,
  • Leipzig,
  • München,
  • Münster,
  • und vor allem die megafreshe TLGG-Version, die ich bis dato am tightesten finde)

, ein weiteres in die Fänge von youtube werfen, oder es lieber hinnehmen und sein lassen?

Lasst es mich kurz halten, ja, let’s do this! Denn für die Hamburg-Version hab ich mich geschämt. Unautentisch, gestellt und langweilig. Deswegen zieh ich meine imaginäre New-Era Cap ganz tief vor Caro, die es innerhalb von 2 Tagen hinbekommen hat die „#smwhh #HappyHH-Version“ zu organisieren.

Mit den Kamera-Cyborg-Jungs Manuel (der übrigens selber im Video mitmischt) und Niels lief es wie geschmiert. #Tag1 wurde vergangenen Samstag gedreht, #Tag2 am Montag und #Tag3 stand ursprünglich auf der Kippe. Bis Niels einsprang und wir die Letzen #HappyHH Partypeople (inkl. moi) am Mittwoch auch noch drehen konnten.

Caro überrede mich übrigens erfolgreich meine Hüften innerhalb der Macromedia Hamburg zu schwingen. So weit so gut, bis ich in cripwalkend in irgendwelche RTL-Kameramänner reinlief. Typisch Shawty halt, ich hoffe einfach nur, dass diese Szenen niemals irgendwo zu sehen sein werden! u_u

Premiere gab es übrigens gestern auf der #smwhh Abschlussparty. Und für Euch halt jetzt! Hope it’s swaggy nuff now!

PS:
Bevor ich wieder zum x-ten Mal nach dem Crewneck gefragt werde, der ist von SIXSIX Bitches!

Kommentar verfassen