MoTrip ft. Lary – So wie Du bist

MoTrip ft. Lary – So wie Du bist

Mo Dirty Shit nimmt uns wieder mit auf einen Trip und um ehrlich zu sein hätte man den Track anhand des Video’s auch easy „Durch die Nacht“ mit MoTrip & Lary nennen können. Stattdessen heißt der Track „So wie Du bist“ und wurde schon auf dem diejährigen splash! von den beiden live performt.

DJ Shusta sagt: Das neue „Mit Dir“!

Ich sage: Ich mag Lary zwar immer noch nicht, aber in dem Track harmonieren Trip und sie. Und lyrisch kann man Trip und Lary ja eh nicht vergleichen. Von daher. #HatermodusOff und den Track fühlen. Das tu ich nämlich! Und wer mich kennt, weiß sicherlich auch warum…

„Am Anfang war keiner so wirklich begeistert
Als sie von uns Beiden erfuhren
Vergiss mal den Zeiger der Uhr, bleib lieber in deiner eigenen Spur“
—— MoTrip ft. Lary – So wie Du bist

 

MoTrip ft. Lary – So wie Du bist

Kommentar verfassen