MARTERIA KIEL x KIELER SIND KILLER

MARTERIA KIEL x KIELER SIND KILLER

Hab ich eigentlich erwähnt, dass ich letztes Wochenende in Kiel war ?
Erstmal bei Rainy, Yvwt beim Umzug helfen und Sonntag Abend bei Marteria in in der Pumpe? (Achtung, schlechter Gag)
Ich glaube nicht, also here we go…

Ja, ich bin klein, tollpatschig und eigentlich ziemlich ungeeignet für Umzüge und „eigentlich“ sollte man mich für sowas auch nicht engagieren.
Ok, eventuell kann man mich in die Küche packen und mir sagen, dass ich den Kaffee vorbereiten soll…
Aber sonst, ich weiss ja nicht.
Jedoch wurde von Rainy und Yvwt mein Typ verlangt.
Und ich dachte mir, die wissen schon worauf sie sich einlassen ;)
Der Umzug verlief an sich ziemlich unfallfrei, es gab Käsekuchen und Berliner und Abends lecker Dornfelder und Ofenkäse.
Somit hat Rainy sich auch zum potenziellen Heiratskandidaten gemausert – mit Ofenkäse bekommt man(n) mich nämlich rum!

Am Sonntag war ich eigentlich komplett ins Musketier Familienleben integriert, es ging los mit Frühstück bei den Musketiereltern, anschließend mit Hip Hop Tanztraining, Zwischenstop bei Burger King und Chilli Cheese Nuggets und weiter den Umzug abschließen in der alten Wohnung, dann kurze Kaffeepause in der Campus Suite, Chillsession in der neuen Bude im Chaos und dann ab zu Marteria, Paul Ripke und Chefket in die Pumpe.

Shawty's 3 Musketiere
Die 3 Musketiere, Yvwt, Pasci & Rainy

Das war so eine Sache, ich will es mir wirklich nicht rausnehmen, den Oberchecker raushängen zu lassen, aber nachdem ich Marten schon im Dezember hier in Hamburg live feiern durfte, war ich natürlich gespannt auf Kiel…berechtigt!

Hip Hop Heads konnte ich kaum erblicken, eher junge Damen um die Mitte 30, und bekiffte 14-jähringe die vor mir standen und komplett abgespackt sind…(und mir andauernd auf meine Nikes getrampelt sind -argh-)

Und das ist noch der harmlosere Part, ich war mehr shockiert darüber, dass man(n) weder Chefket erkannt hat (wobei ich das echt noch durchgehen lasse)…noch Paul Ripke (es ist echt peinlich, wenn Paule auf der Bühne steht und Marsi fragt: „Wer bist’n Du Ey“ und Shawty die Einzige im Publikum ist, die lautstark PAUL brüllt) und das aller schlimmste:
Am Anfang der Show steht Marsi auf der Bühne und begrüßt das Publikum und keiner weiß, wer Marsi ist…auch nachher als Marsi u.a „Der Nazi und das Gras oder „Der Döner in mir“ spielt und man die Menschenmenge spekulieren hört, wer das denn eigentlich ist, dann…anyway!


Der Abend war dank der Leute, mit denen ich feiern durfte unvergesslich geil!
Marten + Lieblingsmenschen ist eine sehr geile Kombi also freut sich Shawty auf das nächste Konzert…

Und jetzt kommen wir zu den letzten 20 Sekunden meines Kiel Blog Entry’s und ich will Euch alle springen sehen…


  1. Ofenkäse… aha! :-) Unfassbar, das die Leute nicht wussten, wer oder was da grad als Marsimoto abgeht! In Münster hab ichs verpasst! Mal sehen was bei der nächsten ABB in Kiel so geht…

Kommentar verfassen