Logo_Dicke Hose

Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

26. Mai 2010

Freitag Abend, Shawt sitzt im Office und überlegt sich, wie sie das lange Pfingstwochenende rumbekommt.
Plötzlich blinkt das E-Mail Fenster auf – eine Mail vom Bronx Magazin, Betreff: „Gästeliste Bundesstart Party von Dicke Hose *yeah*, da wollte ich sowieso hin, wäre aber am Cash gescheitert, aber immerhin, Gästeliste ist gut, Deutschrap ist besser, Sleepwalker ist der Beste, also – Let’s Go :)

4636047746 e8f8136f7e Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Zu Nille hin, kurz gechillt und ab gings in den grünen Jäger, gechillte Atmosphäre und vor allem gute Musik !
*damn* I like!

4635443895 bc9852d004 Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Aber eins nach dem anderen, als wir dort gegen 23:00 Uhr eingetrudelt sind, haben wir leider das Makin‘ Of verpasst gehabt, aber immerhin kamen in dem Moment die „Dicke Hose Band ft. HH City Allstars auf die Bühne um uns zu zeigen, dass lyrisch guter Deutschrap noch lange nicht Tot ist.

4635443385 54da3b1be6 Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Für mich Höhepunkt war wohl, als Gerber, der Boss die Bühne betreten hat um ein paar Bars zu kicken (sobald ich mich mal mit so einem Videoschneideprogramm auseinandergesetzt habe, füge ich das Video auch noch hier ein – iwann – Tage oder so).

4636047610 e2741db89c Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Punkt 12 ging die Party dann richtig los, mit viel guter Stimmung, Schweiß, der von der Decke getropft ist, dem Soundsystem mit Ben Kenobi, B-Base & Sleepwalker, die an den Turntables standen und vor allem mit einem meiner absolutes Lieblingsrapper in Zivil – PAT CASH !

4635443451 3cb8cdbfdf Auch Shawt macht auf Dicke Hose !
Geschwisterliebe!

Von gutem Old School Rap bis hin zu den Klassikern war alles vertreten gewesen und ich muss gestehen, es sollte definitiv mehr von den Partys geben, wo man sich wieder gut fühlt, dass man den Hip Hop Shit nicht nur hört – sondern auch lebt!

4635443699 49f547e709 Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Peace & Love,
Shawt

4636047406 107deb1e48 Auch Shawt macht auf Dicke Hose !

Special Thanx für den geilen Abend geht raus an:
• das Bronx Mag – für die Gästelistenplätze :)
• Sleepy & seine Crew (keep doin‘ ya Thang)
• Nille & Sarah (One Love)
• Mel & Helge (Beatbox Session Vs. Tag Shit Alter)
• Gesche (meine Hip Hop Queen)

Schlagwörter: , , , ,