MC RENE – Alles auf eine Karte [Hörbuch]

MC RENE – Alles auf eine Karte [Hörbuch]

Es gab eine Zeit wo ich relativ viel & lange Bahn gefahren bin. Da lag es auf der Hand, dass ich mir MC RENE’s Buch „Alles auf eine Karte: Wir sehen uns im Zug“  am “Presse + Buch” Shop in Hamburg zugelegt und während der unendlich langen Fahrt komplett darin versunken bin. Jetzt hat Reen vor einer Woche sein HörbuchAlles auf eine Karte” auf einem ziemlichen stylishen HANDSIGNIERTEM  4GB USB Stick (in Form einer BahnCard 100) releast…Und als ob das nicht fresh genug ist gibt es zu 5 Stunden Hörbuch noch die musikalische Untermalung in Form eines 6-Titel langen Soundtracks, das Video „Mein Leben ist ein Freestyle“ feat. Torch, Toni-L, Stieber Twins, K.RINGS & Boulevard Bou” und einen schicken Kurzfilm namens: “Nur die Liebe fährt Zug” (wenn der gute Rene wüsste wie wahr diese Aussage ist)… anyway.

Das nächste was ich tun werde ist mir das Hörbuch bestellen, vielleicht folgt ja die eine oder andere Bahnfahrt für mich, die etwas Hörunterhaltung erfordert…
Wer sich noch unschlüssig ist kann man hier ins Snippet reinhören:

Und zum überzeugen gibt’s ein paar interessante Shout-Out Videos von Reen himself:

… Toni-L:

und sogar den Stieber Twins:

Meine Teamleiterin sagte mal zu mir mir: “Erst machst Du Pläne und dann passiert das Leben”, was ich als ziemlich schöne Anekdote empfunden habe. Als ich aber über MC Rene’s Video zu “Mein Leben ist ein Freestyle” gestolpert bin war mir klar. Das passt viel mehr… und hat auch ziemlich starkes Potenzial mein nächstes Tattoo-Motiv zu werden, rechter Unterarm, oder so!

 

Zur Gänsehaut führt das Video, da die Special Guests: „Boulevard Bou, Toni.L, Stieber Twins & Torch himself am Start sind. Und scheinbar wusste Reen genau, dass mich in dem Moment nichts mehr reizt, als ein „Making-Of“ zu dem „Mein Leben ist ein Freestyle“ zu sehen… ich danke Reen dafür und freu mich auf meine nächste Bahnfahrt, mit der Bahncard25 (Rookie-Style)

Here We Go:

Bild: Oliver Rath

Kommentar verfassen