[Mixtape] Beats Auf Der Bahn 2013 (+ Download)

[Mixtape] Beats Auf Der Bahn 2013 (+ Download)

Wer mich kennt, der weißt,  dass ich ein großer und vor allen Dingen bekennender Beginner Fan bin. U.a. ein Grund warum es mich nach Hamburg verschlagen hat, war damals das Release von dem “Natural Born Chillas” Video von den Absoluten Beginnern. Dementsprechend freue ich mich schon extrem auf das “Beats Auf Der Bahn” Festival nächste Woche auf der Trabrennbahn Bahrenfeld in Hamburg Absturz City.

Sowohl die neue Schule, als auch die alte Schule des Deutschraps kann sich extrem auf das mega Line-Up freuen. Denn wer auf Sprechgesang & auf den Norden Deutschland’s sowieso steht, der sollte sich bei den Namen der Künstler, die sich am Mittwoch das Mic in die Hand reichen werden, vor Freude ins Höschen machen!

Angefangen bei “A” wie “Ahzumjot” geht es über Nate57 & Telly Tellz bis hin zu Fünf Sterne Deluxe, Deichkind & die Beginner. Weihnachten wurde also vorverlegt und findet für mich also am 28.08.13 und Open Air statt.

Falls das Maximum eintreten uns sich noch Special Guests wie Samy Deluxe, oder Afrob auf die Bühne verirren sollten, ist sowieso kompletter Ausnahmezustand angesagt… und wenn das hier passiert, werde ich vor Freude weinen… Erinnert Ihr Euch noch an das legendäre Jan Delay Konzert “Hamburg Brennt!!” Konzert im August 2011? Auch auf der Trabrennrennbahn, als plötzlich Samy Deluxe die Bühne betrat und gemeinsam mit Jan Delay Füchse performt hat…?

Und weil das noch nicht genug ist, haben sich Clingony, Djoker & Ben Kenobi zusammengesetzt und uns zur mentalen Vorbereitung für das “Beats auf der Bahn” Festival folgendes Mixtape zusammengebastelt. Es kann also nichts mehr schiefgehen… ❤

Mixtape-Beats-auf-der-Bahn-2013-Clingony-x-Djoker-x-Ben-Kenobi-Download

„Beats auf der Bahn“ Tracklist:

01 –  Fünf Sterne Deluxe – Wir Ham’s Drauf
02 –  Telly Tellz feat. Nate57 – Mischlingskind
03 –  Beginner – Hammerhart
04 –  Deichkind – Komm Schon
05 – Ahzumjot feat. Crusoe – Trotzdem Gewinner
06 – Nate57 – Scheiss Auf Den Rat
07 – Fünf Sterne Deluxe – Willst Du Mit Mir Gehen
08 – Beginner – Chili-Chil Bäng Bäng
09 – Deichkind – Smogcity
10 – Nate57 fest. Telly Tellz – Lehn Dich Zurück
11 – Ahzumjot – STDTKDS
12 – Deichkind fest. Bintia – Weit Weg
13 – Nate57 feat. Abdel – Elegant
14 – Beginner – Fäule
15 – Ahzumjot – Sepia zu Gold
16 – Fünf Sterne Deluxe – Dein Herz Schlägt Schneller
17 – Fünf Sterne Deluxe – I Like To Smoke
18 – Deichkind – Limit
19 – Nate57 feat. Telly Tellz – Reeperbahn 2
20 – Deichkind – Luftbahn

Mixed by: Clingony (Topdawgz) & Djoker (Rattos Locos)

Hosted by: Ben Kenobi (Eimsbush)

Via. Bloggbuzzter

Kommentar verfassen