Kiezsafari mit Olivia Jones

Kiezsafari mit Olivia Jones

Manche haben es von Euch schon mitbekommen, die anderen wiederrum nicht.
Vor ein paar Wochen bin ich mit dem Bronx Magazin auf Kiezsafari gewesen.
Und auf jeder Safari benötigt man, einen erfahrenen Guide, bequeme Schuhe und ein Survival Pack.
Die beiden letzteren Sachen, liegen wohl im Auge des Betrachters…

pop Champagne
Becuz We Pop Champagne

Für uns hat das Bronx Magazin  (Special Thanx geht an Christian) also niemand geringeres als Olivia Jones bekommen und ich muss sagen, es war derbe witzig gewesen.
Stationen auf der Tour waren u.a. gewesen:

  • Der Schuhladen: „Blicker“ (Reeperbahn 143)
  • Der Sexshop: „Sexy Heaven“ (Spielbudenplatz 5)
  • Die Eisdiele: „Lieblingseis“ (Detlev-Bremer- Str. 50)
  • Olivia Jones Bar (Große Freiheit 35)

I Like This Dress
Ich brauch das Outfit auch!

Beeindruckt haben mich vor allen Dingen 2 Sachen.
Erstmal, -hell yeah- neben Olivia Jones fühle ich mich dermaßen unsexy… wenn sie geht hat sie einen verdammt sexy Hüftschwung drauf, sie bewegt sich total weiblich und wenn ich mit Sneaks und Baggy Pants hinterherlaufe denke ich mir, -dayum- sie hat den Bogen definitiv raus.

Olivia & Jones
Hamburg hat inzwischen 2 Legenden Babe !

Der Zweite Punkt, der mich wirklich berrührt hat, ist mit welchem Respekt die Obdachlosen auf dem Kiez Olivia entgegentreten.
Jeder grüßt sie und  Olivia grüßt auch jedem zurück, manche sogar mit Namen.
Die Obdachlosen halten Smalltalk und wenn man das als Außenstehende mitbekommt, hat man schon den Eindruck, dass es nicht das erste Mal ist, dass sie kurz reden…
Von der menschlichen Seite her hat mich das auch ziemlich krass beeindruckt und mich zum nachdenken gebracht…

She know's what's good!
Olivia weiß, was gut schmeckt und sexy macht – Shatler’s Cocktails!

Anyway, hier sind ein paar Bilder, die ich „heimlich“ geschossen habe und für die richtige Fotostrecke könnt Ihr ja einen Blick in die Bronx werfen.
Kostet nur 1,-€ , gibt’s an jedem Kiosk und hat auch nen paar andere lesenswerte Story’s am Start.

Also, ENJOY!

In The Bronx Mag
Fotostrecke auf über 4 Seiten – worauf noch warten?

Hier kommt der Ladida – Shit, der Quasi Arschtritt – die Shawt ist im Haus und hört nicht auf, sie ist auf Kiez – Safari!

Kommentar verfassen