SOLESISTAZ – der Female Sneaker-Podcast

SOLESISTAZ – der Female Sneaker-Podcast

Hi na…

where all my SOLESISTAZ, let me hear your Female Sneaker-Podcast sistaz…  🖤

kennt Ihr mich noch? Ist ja ein wenig was her, dass ich hab was von mir lesen lassen. Das kommt aber nicht daher, dass ich keine Lust mehr auf den Blog habe,  sondern, dass ich seit Mai 2018 einen ziemlich dopen Job habe, der mich tatsächlich sehr ausfüllt und glücklich macht, dazu an anderer Stelle aber mehr (Ziel: 1x Blogpost pro Monat), Aber das ist gar nicht der Grund, warum ich Euch heute hier schreibe, sondern SOLESISTAZ, der Female Sneaker-Podcast.

It was all a dream …

Heute geht es um das neuste Baby von meinem Homegirl Malina & mir. SOLESISTAZ, der Female Sneaker-Podcast, der bei dem ersten Date von Malina und mir in meiner heißgeliebten Lieblingsbar irgendwie unser Köpfchen und Herz gecrashed hat und seitdem in langen Shalina Podcast Episoden (das sind die 10 Minuten Sprachis, die ich Malina gerne morgens mal bei WhatsApp schicke) feinjustiert & heiß diskutiert & durchgeplant wurde.

Tja, das ist nun also knapp ein halbes Jahr her und nun stehen wir hier, haben den Support von einer wunderbaren Female Sneakerhead Girlgang und freuen uns mega, dass unsere erste Folge von Solesistaz um 10:00 Uhr auf Spotify droppt! 🙏🏽

SOLESISTAZ, der Female Sneaker-Podcast | Episode 1 hier auf Spotify streamen!

It’s all about the Sneakerlove, Baby!

Worum es geht? Believe it or not … hauptsächlich um Sneaker, Style, Streetwear, Girlskram und vor allem was uns sonst noch in den Sinn kommt. Abgesehen davon, dass wir beide Euch mit unseren bezaubernden Stimmchen zukünftig unterhalten werden, soll SOLESISTAZ auch eine Plattform für die Girls werden, die unsere Passion teilen. Ganz egal, wie alt, was sie beruflich machen, oder wo sie herkommen. Und bevor sich hier jemand ausgeschlossen vorkommt, auch wenn der Podcast von zwei sehr cuten Chicks geführt wird und die Themen eher girlslastig sind, dürfen die Boys natürlich auch gerne reinhören.

Wir beide freuen uns derbe über jeden, der sich unsere erste Episode gönnt, ein wenig Feedback, Liebe, Kritik dalässt und im Idealfall auch noch unsere Folge mit seinen Homies & Homegirls teilt. Für Vorschläge und Anregungen sind wir jederzeit offen und dankbar, so just holla at yo girls!

Den Female Sneaker-Podcast SOLESISTAZ gibt es natürlich auch auf Instagram!

SOLESISTAZ – der Female Sneaker-Podcast

Nuff said, ab zu Spotify, da wartet unsere erste Folge SOLESISTAZ auf Euch. In der stellen wir uns übrigens erstmal vor & erzählen von Kindheitstraumata mit rosa Air Force 1s, Vans mit pinken Nilpferden und der geschichtsträchtigen Nacht inklusive Gehirnerschütterung, an dem wir Beide uns kennengelernt haben …

One Love,

Spread some love, it’s the SoleSistaz way

▶ Solesistaz Spotify: Link

▶ Solesistaz Instagram: Link
▶ Solesistaz Twitter: Link
▶ Solesistaz Facebook: Link

▶ Malina Instagram: Link
▶ Malina Twitter: Link

Kommentar verfassen